Laden in den Steinplatz-Arcaden

CORONAZEIT:
Aktuell bieten wir ausschließlich Lebensmittel an.

Montag bis Freitag von 15 bis 18 Uhr und Samstags von 13 bis 16 Uhr.

Hier ist jeder gerne Willkommen und kann stöbern in unserer großen Auswahl im kleinen Laden. Unter anderem:

  • gerettete Lebensmittel
  • Kleidung für jung und alt
  • Spielzeug
  • Dekoartikel
  • Tierbedarf
  • Haushaltsartikel

Natürlich nehmen wir während der Öffnungszeiten auch gerne Spenden an. Sachspenden in größerer Menge bitte anmelden und am besten direkt abholen lassen.

Mit dem Bus Nummer 9 bis zur Haltestelle „Fritz-Büchner-Straße“, dann ein paar Schritte in Richtung Steinplatz und schon bist du in der Fritz-Büchner-Straße. Ein Stück nach links und da sind wir auch schon. Direkt an der Einfahrt zu den Parkplätzen in Innenhof, da sind wir 🙂

Mit dem Auto die „Fritz-Büchner-Straße 16“ anfahren. Von dort aus sind auch schön die Parkplätze im Innenhof ausgeschildert. Direkt an der Zufahrt, da sind wir 🙂

Noch ein Tipp zur Orientierung: du stehst bei Netto und findest uns nicht?! Einfach einmal quer über den Innenhof und schon bist du da.

Hier noch der Google Link:
https://goo.gl/maps/Dknx1d5ZQGp3niks7