Laden in den Steinplatz-Arcaden

Dienstag 14:30 bis 18:30 Uhr
Donnerstag 14:30 bis 18:30 Uhr
Samstag 12:00 bis 16:00 Uhr

Hier ist jeder gerne Willkommen und kann stöbern in unserer großen Auswahl im kleinen Laden. Unter anderem:

  • gerettete Lebensmittel
  • Kleidung für jung und alt
  • Spielzeug
  • Dekoartikel
  • Tierbedarf
  • Haushaltsartikel

Natürlich nehmen wir während der Öffnungszeiten auch gerne Spenden an. Sachspenden in größerer Menge bitte anmelden und am besten direkt abholen lassen.

Mit dem Bus Nummer 9 in nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof zu uns. Sowie kostenlose Parkplätze im Hof. Besser erreichbar waren wir noch nie.

Mit dem Bus Nummer 9 bis zur Haltestelle „Fritz-Büchner-Straße“, dann ein paar Schritte in Richtung Steinplatz und schon bist du in der Fritz-Büchner-Straße. Ein Stück nach links und da sind wir auch schon. Direkt an der Einfahrt zu den Parkplätzen in Innenhof, da sind wir 🙂

Mit dem Auto die „Fritz-Büchner-Straße 16“ anfahren. Von dort aus sind auch schön die Parkplätze im Innenhof ausgeschildert. Direkt an der Zufahrt, da sind wir 🙂

Noch ein Tipp zur Orientierung: du stehst bei Netto und findest uns nicht?! Einfach einmal quer über den Innenhof und schon bist du da.

Hier noch der Google Link:
https://goo.gl/maps/Dknx1d5ZQGp3niks7